Soziale Medien
Flexible Arbeitseinteilung
Teamspirit
Herausforderungen
gemeinsame Ziele
Voriger
Nächster

Wen sucht SELLWERK?

Werkstudent Informatik (m/w/d)

Keine Lust auf Dateneingabe oder Kopieren?
Wir suchen dich als Werkstudenten bzw. Werkstudentin für den Bereich Frontend-Entwicklung.

Du steigst mit uns in ein konkretes Projekt ein und bist bei jeder Phase über Konzeption und Design bis hin zur Realisierung einzelner Komponenten eingebunden. Notwendig sind gute Kenntnisse in HTML/CSS und Programmiererfahrung in Javascript, da es neben dem Design und Unterstützung in der Konzeption vor allem um die konkrete Umsetzung einzelner Komponenten geht. Das Projekt wird als Framework vue.js (nuxt) einsetzen. Erfahrungen hier sind von Vorteil, können aber auch im Verlauf des Projektes erworben werden.

Ein gutes Gespür für Design und Nutzerführung sowie gute Englisch-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Dich erwartet ein kreatives und innovatives Umfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und ansprechende Sozialleistungen.

Salesmanager (m/w/d)

Als Salesmanager betreust du branchenübergreifend mitteständische Bestandskunden.
Du hilfst den Unternehmen bei ihrer Positionierung und Abgrenzung zum Wettbewerb
durch werbliche Maßnahmen.
Hierzu zählt die Umsetzung in unseren Verzeichnissen Das Örtliche, Das Telefonbuch und Gelbe Seiten in gedruckte run ddigitaler Form. Die Beratung hinsichtlich SEA und SEO sowie Social Media gehört ebenfalls zu deinen Kompetenzen.

Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)

Du magst kurze Wege und klärst deine Anliegen gerne einfach und schnell am Telefon?
Dann bist du bei uns genau richtig! Als telefonischer Verkaufsassistent oder -assistentin triffst du telefonisch Vereinbarungen mit unseren Kunden. Du sprichst über Angebote und vereinbarst Termine für deine Kolleginnen und Kollegen.

Kampagnen Manager Facebook Ads (m/w/d)

Du kümmerst dich um die Planung und Abwicklung von Facebook-Werbekampagnen. Aus Werbezielen unserer Kunden leitest du Unterziele ab, planst einzelne Maßnahmen und setzt das Budget effizient ein. Du sorgst für ein aussagekräftiges Tracking und optimierst auf dieser Basis laufend die Kampagnen.

Deine Aufgaben
Definition übergeordneter Kampagnenziele, Ableitung von Zielen für die einzelnen Maßnahmen, Planung der Facebook Ads (Zielgruppen-Targeting, Re-Targeting, Timing und Budgetverteilung). Die Anlage, Pflege und Aussteuerung von Kampagnen auf Facebook und Instagram, Reporting und Optimierung der Kampagnen im Hinblick auf die KPIs sowie deren Koordination/Abstimmung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Dein Profil
Sicherer Umgang mit den Facebook Tools (Business Manager, Power Editor) Praktische Erfahrungen mit Facebook-Kampagnen, analytisches Denken und tiefgehendes Verständnis der KPIs, technisches Verständnis und Interesse an digitalen Trends.

Wenn Du Spaß am Umgang mit aktuellen Werbeformen und an der konkreten Umsetzung von Kampagnen und Lust hast, dir in einem jungen Team etwas aufzubauen, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Klingt spannend? Einfach anrufen 0211 777-227 oder
E-Mail an nicole.simon@sellwerk.de senden.

Schwann Verlag KG
Telefon: +49 (0)211 7773-0
E-Mail: info.dus@sellwerk.de
Internet: www.schwannverlag.de

© 2019 plückebaum verlag kg und schwann verlag kg • DatenschutzKontaktImpressum